Die Meldung kommt ein bisschen (sehr) spät, soll aber nicht ausgelassen sein, nur weil mir niemand Bescheid gegeben hat.
Unser Segelkamerad Holger hat als Crewmitglied auf einem Boot vom SCA (Segel-Club Ahoi) die Gothenschild-Regatta mitgesegelt und über vier Wettfahrten den 18. Platz bei den Folkebooten belegt.
Glückwunsch dazu!
Leider habe ich keine Fotos, wenn aber noch jemand was dazu beitragen kann…
Archiv der Kategorie: Vereinsleben
FdW: das Morgen-Grauen
FdW und Urlaube
Ich hatte ja irgendwann mal eine Mail an alle Mitglieder geschickt und unter anderem angeregt, dass alle die möchten und einen „vereinsrelevanten“ Urlaub gemacht haben, den hier in kurzer Form präsentieren können. Gedacht hatte ich an drei oder vier Sätze über den ganzen Urlaub, ein oder zwei Fotos und dann eine kurze Geschichte zu den Fotos. So hätte man nicht die ganze Kommunikation ins Internet verlegt, trotzdem Neugier geweckt und immer noch genug im Verein zu erzählen. Aber eigentlich ist selbst so eine kurze Präsentation noch viel Arbeit für den Einzelnen (soll ja schließlich ordentlich werden) und dadurch auch ein bisschen abschreckend.
Deswegen meine neue Idee. Die FdWs (Fotos der Woche), die wie jeder gemerkt hat, nur so heißen und nicht wirklich wöchentlich sind, könnte man auch für solche Urlaubsfotos missbrauchen. Wart ihr also im Segelurlaub oder habt eine andere Bootstour gemacht? Sucht euer bestes Foto raus, schreibt ein paar Worte dazu und schickt es mir. Ich lege auch in Bälde eins vor…

