Archiv der Kategorie: Vereinsleben

und Weihnachten?

Der Kalender ist jetzt fast vollständig. Nur der Termin für den Weihnachtsmarkt fehlt noch. Ihr findet ihn, wie immer, unter INTERNES.

Siebente Interne

Nun ist es endlich passiert, dass ich mir mit einem Beitrag soviel Zeit gelassen habe, dass ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern kann. Aber es muss ja auch alles immer im Urlaub stattfinden. Also ist alles Folgende mit Vorsicht zu genießen.

Vier Boote hatten sich zum Start an der Linie getroffen. Und das nur deshalb nicht wortwörtlich, weil man im letzen Moment ja dann doch auf Schadensbegrenzung bedacht ist. Aber der Plan aller Boote war es offensichtlich von derselben Stelle zu selben Zeit zu starten.

Der Sportwart hat mir übrigens hinterher anvertraut, dass ALLE beim Start schon über der Linie waren. Also nur unnötiger Stress, der dann nicht erhöht wurde. Die Wettfahrt lief einfach durch, da ja alle betroffen gewesen wären. Find ich gut.

Es bildeten sich dann vier Gruppen, die ihre separaten Rennen fuhren und sowohl nach Zeit wie auch gerechnet folgend ins Ziel kamen: JuicedFortuneTritonMaLi.

Zum Abschluß der Vereinsmeisterschaft – den Ersatztermin haben wir nicht wahrgenommen – gab der Sportwart eine Runde Würstchen aus, und wir hatten einen gemütlichen Nachmittag.