Archiv der Kategorie: Vereinsleben

liegengeblieben

Abgesehen davon, dass ich den gerade erst begonnen Winter noch wunderbar für die unkommentierten Ereignisse des letzten Jahres benutzen kann, sind mir in den letzten Wochen auch noch zwei Weblinks liegen geblieben, die gleich raus müssen.

Da kann der BER noch drunter bleiben: Galileo geht mit acht Jahren Verspätung in Betrieb.

War ja auf der Weihnachtsfeier schon thematisiert: Verschärfte Regeln für die Genehmigung von Steganlagen. Die BVV Spandau steht hinter den Vereinen.

FdW: singendes Eis

Daniel hat mir noch kurz vor Jahresschluss zwei Fotos geschickt. Leider habe ich es nicht geschafft 2016 mit diesen Fotos zu verabschieden, aber dafür begrüßen wir 2017 nun mit diesen eisigen Bildern.

Hafen im Winter

Wie mir Volker bestätigte war diese dünne Eisschicht auf dem Wasser äußerst musikalisch. Ich durfte den heulend-quietschenden Gesang des dünnen Eises auch schon mal hören und empfand ihn als sehr gespenstisch. Ist natürlich auf dem Foto nicht zu hören. Trotzdem herzlichen Dank an Daniel

Hafen im Winter