Informationen und Unterlagen für die diesjährige Optimisten-Anfänger-Regatta stehen jetzt online.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Informationen und Unterlagen für die diesjährige Optimisten-Anfänger-Regatta stehen jetzt online.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Es fehlten noch die Ergebnisse der FWSE 2017. Die haben wir nun auch noch bekommen.
Jollen:
It’s my life: Platz 6 von 10
Joli Rouge: Platz 7 von 10
Yardstick bis 113:
Triton: Platz 1 von 17 und Wanderpreis „schnellstes Boot“
Alk: Platz 4 von 17
MaLi: Platz 9 von 17
Havelpirat: Platz 11 von 17
Razzle Dazzle: Platz 12 von 17
Merlin: Platz 14 von 17
Yardstick ab 114:
Joker: Platz 4 von 13
La Serenìsima: Platz 12 von 13
Bei der Anzahl der Plätze habe ich jetzt mal Nichtstarter unter den Tisch fallen lassen und nur die Anzahl der Boote genommen, die wenigstens eine Wettfahrt gesegelt sind.
Ach, und dann war da natürlich noch der Wanderpreis für den besten Verein. Der ist nach seinem letzten Besuch 2010 nun endlich wieder daheim.
Mehr Fotos gibt’s im Album.
Am Wochenende war die Freundschaftswettfahrt der Saatwinkler Ecke. Es gab keine abgesagte Wettfahrt, kein Gewitter, keine Flaute. Fast schon langweilig. Und mehr gibt’s auch noch gar nicht zu vermelden, denn erst muss noch ein Netzwerk von Supercomputern ausrechnen, wie schnell denn nun jeder Einzelne wirklich war.
Zum Überbrücken der Zeit helfen vielleicht die Fotos (ein Klick auf das erste führt zum Album) von Nicole, mit denen sie mich überschüttet hat. Danke!
Und überhaupt lohnt sich vielleicht mal ein Blick in unser flickr, weil da auch Fotos zu finden sind, die es hier nicht auf die Seite geschafft haben.