Falls es jemanden interessiert:
Mehr war nicht. Also auch dieses Jahr kein Schlittschuhlaufen in der WSA…
Tine hat mich informiert, dass der Ansegeltermin verschoben wurde. Ihr könnt eine Woche länger Winterschlaf halten und müsst erst am 22.04. in die Saison starten. Außerdem findet die Ansegelfeier jetzt bei den Wannseeaten 1911 e.V. statt.
Und einen weiteren Termin habe ich im Kalender geändert, da die Jahreshauptversammlung nach der Vorstandssitzung erst um 15:30 Uhr beginnt.
Ich habe soeben den Kalender für 2018 mit vielen weiteren Terminen gespickt. Die internen Regatten sind noch nicht dabei (also vielleicht noch mit dem Ausdruck für die Kühlschranktür warten), aber sonst scheint er recht vollständig zu sein.
Findet ihr wie immer im internen Bereich.