Archiv der Kategorie: Vereinsleben

Erster!

erster

Na endlich! Es geht los.
Dieter hat die „Kran-Wunschliste“ ausgehängt. Der Toilettenputzplan hängt schon längst. Und es wird nun wohl auch wieder vermehrt bei Kaffee und Kuchen abgehangen.
An die Boote, fertig, los..!

noch zwei Änderungen

Ich hab gerade die Terminliste wegen Gemeinschaftsarbeitsdienst und Laubfestival angepasst. Aber ihr wisst ja schon Bescheid…
Ach, und die aufgelaufenen Änderungen in der E-Mail-/Telefonliste habe ich auch mal wieder eingetragen.