Archiv der Kategorie: Vereinsleben
Es grünt…
Der erste interessante Beitrag dieses Jahr kommt von Axel.
Ein Foto mit der Frage: „Was will uns unser Flieder sagen?“
Ich weiß es auch nicht. Vielleicht gibt man uns mal vier Antworten vor.
(a) „Ich bin kein Flieder!“
(b) „Grün ist das neue Braun!“
(c) „Es wird Zeit in die Hände zu spucken!“
(d) „Ey, kuck‘ ma! Dahinten brennt ein Baum!“
Ich glaube, ich behalte meinen Gewinn und geh‘ nach Hause…
Frühschoppen fällt aus
Diejenigen, die Marios Mail vielleicht nicht erreicht hat, seien an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass der Frühschoppen am 3. März offiziell ausfällt.

