Ich bin noch gar nicht mit der Aufarbeitung der letzten Saison fertig, da geht die neue schon los…
Erster in 2017 am 12.03. ist Holger!
Glückwunsch! :-)
Letztens lag die Rih schon gänzlich unbekleidet im Verein, und ich dachte, sie würde zur Reparatur abgeholt. Da sie beim nächsten Besuch wieder verhüllt war, war klar, dass hier bloss der Wind seinen Spaß hatte. Den hatte er offenbar nochmal und der Winter auch. Und so bot die Rih gestern eigentlich kein schönes Bild. Eigentlich…
Wir haben sie leer geschaufelt, wieder abgedeckt und diesmal auch ein bisschen Leine zum Befestigen spendiert. Hoffentlich hält’s diesmal.
Schade auch, dass es zum Schlittschuhlaufen noch nicht reicht.
Dafür konnten wir aber feststellen, dass zumindest der Kaffernkrahl noch genutzt wird.